Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kennt jemand diesen Affen ?

Kennt jemand diesen Affen ?

Swish05.12.0518:22
Kennt jemand von euch diesen Affen ? gehört der zu nem Logo ?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.12.0518:23
Ja, irgendwoher... Aber woher denn nur!?

Aber andere Frage: hat das irgendeine Relevanz oder hätte das doch nicht besser in die Galerie gehört?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat05.12.0518:27
Jaguar1
Ja, irgendwoher... Aber woher denn nur!?

Aber andere Frage: hat das irgendeine Relevanz oder hätte das doch nicht besser in die Galerie gehört?

hääää?
alle welt postet seine bilder doch jetzt einfach so.
hier gibts alles.
playlists
schlafzimmer
schreibtische
warum nicht auch affen?

0
Jaguar1
Jaguar105.12.0518:41
Stimmt auch wieder @@ leBeat!

Und Affen sind ja eh allgegenwärtig!




Gab's da nicht mal 'ne FileSharing-Software die so ein ähnliches Logo hatte? Oder jetzt ein Musik-runterlad-bezahl-Dienst...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Vermeer
Vermeer05.12.0518:45
Nö, da muß ich Jaguar1 recht geben. Wenn man einfach nur Bilder posten will, gehört das in die Galerie.
Hier wurde neulich ein Bild vom Schreibtisch gepostet, das ist wahr. t in die Galerie bzw. ins Off-Topic gehört.
0
Vermeer
Vermeer05.12.0518:47
Aus dem ganz einfachen Grund, weil mans dann in der Galerie-Vorschau sieht und den Thread nicht extra öffnen muß ...
Andersherum gefrag, warum nicht in die Galerie?
0
_mäuschen
_mäuschen05.12.0518:56
aap
0
der_seppel
der_seppel05.12.0519:08
Ach _mäuschen, Du bist die / der Schnellste…
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.