Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennt jemand Microsoft Verve?

Kennt jemand Microsoft Verve?

dom_beta22.06.1119:30

Hallo!

Kennt jemand Microsoft Verve? Das ist ein neues OS von Microsoft, welches erheblich sicherer sein soll als Windows.

http://channel9.msdn.com/Shows/Going+Deep/Verve-A-Type-Safe-Operating-System



nur, ist dieses System wirklich sicherer?

Was sagt MacMark dazu?
„...“
0

Kommentare

FloMac22.06.1120:34
Nein, da der größte Risikofaktor davor sitzt - Der Mensch.
0
dom_beta22.06.1120:52
Na ja, hätte ja sein können. Informationen im Web sind rar, deswegen dachte es gibt hier jemanden, der mehr darüber weiß.
„...“
0
FloMac22.06.1120:55
Hmm, ich weiss nicht, was Du erwartest. Verve ist doch nichts anderes wie ein Konzeptfahrzeug. Was davon jemals nach Windows schafft, da sind noch viele Fragezeichen.
Nach meiner Ansicht sollte Microsoft ein paar alte Zöpfe bei Windows abschneiden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.