Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kennt jemand FileRun ?

Kennt jemand FileRun ?

rene204
rene20405.07.0616:39
Hallo, da ich noch immer auf der Suche nach einer (für mich geeigneten) Finder-Alternative bin
stelle ich mal diese Frage...
Kennt jemand dieses Programm ?

Nachfragen beim Entwickler besagten nur..er habe genug Betatester, gibt es die vielleicht auch hier unter den Forumsteilnehmern?

Kann jemand zu diesem Programm etwas aussagen?

Leider erreiche ich zur Zeit den Entwickler nicht mehr per Mail.

Danke Rene
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

sonorman
sonorman05.07.0616:43
Ja, das kenne ich schon lange. Zumindest dessen Ankündigung.
Es war vom Programmierer eigentlich fest versprochen, dass es im Februar (glaube ich) definitiv erscheinen sollte. Seit dem steht dort die Meldung, dass es bald kommt.

Habe schon mehrfach in Mac Rewind darüber berichtet, aber wie es scheint, handelt es sich um Vapor-Ware. Der Entwickler ist ja auch Student, und vielleicht muss er derzeit tatsächlich mal studieren und hat daher keine Zeit.
0
sonorman
sonorman05.07.0616:44
Wenn Du einen vernünftigen, professionellen und sehr guten Finder-Ersatz suchst, gibt es z. Z. nur eine Alternative und die heißt PathFinder. @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.