Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Keine News bei MTN? Ach ja; Feiertag in Dunkeldeutschland...

Keine News bei MTN? Ach ja; Feiertag in Dunkeldeutschland...

sonorman
sonorman10.06.0412:13
An alle Freizeitler in den Feiertagsgebieten der Republik:
Das wird morgen aber nachgeholt!!! :<> Denkt ans Bruttosozialprodukt und nehmt euch ein Beispiel an uns Nordlichtern.

Is nich ernst gemeint. Jetzt bitte keine lokalpatriotischen Auswüchse

Prosit
0

Kommentare

Bodo
Bodo10.06.0412:18
Nö!


(ein "Nordlicht" auf der schwäbischen Alb")
0
sonorman
sonorman10.06.0412:28
Jaaa, immer diese Blaumacher...
0
TCHe
TCHe10.06.0412:48
Echt furchtbar. Schon wieder ein Feiertag!
Dabei hätte ich dringend mal wieder einkaufen müssen, Mo bis gestern war da keine Zeit zu.
Jetzt muss ich von knappen Vorräten leben und auf morgen warten...

Timo (Südlicht, das die Nordies beneidet;-) )
0
sonorman
sonorman10.06.0412:55
bernd

Na denn mal viel Spass beim Baden in deiner Kondenswasser-Ansammlung, mein lieber Barzi.


Ich geh' denn am WE an den Strand (den richtigen, am Meer!)
0
djapple2
djapple210.06.0413:21
so ein Pech aber auch, muss zufällig am Fr. arbeiten, hatte letztens schon frei, als der Do. auch ein Feiertag war.
Was solls...
0
wurzelmac10.06.0413:35
Auch in Hellösterreich is frei, ja mei.
Die Prozessionen sind vorbei, jetzt wird frühgeschoppt. Auf dass der Kater morgen nicht allzu groß werde
0
Rantanplan
Rantanplan10.06.0414:24
Moin, sonorman, alter Fischkopp. Dir sollte mal jemand aus Dunkeldeutschland heim leuchten

So, ich werde jetzt erstmal einen gepflegten Civ-III-Nachmittag einlegen...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
boehel
boehel10.06.0415:20
wer hat am donnerstag keinen feiertag?

die schweizer genau
0
christian alisch
christian alisch10.06.0417:43
grr, schnauze

hab aber heute mittag frei gemacht. und morgen schaffe ich auch nur wieder bis mittag, weil es so warm st
0
Fenvarien
Fenvarien10.06.0418:06
Der arme Fen sitzt hier bei 30 Grad und muss News schreiben
„Ey up me duck!“
0
Rudi10.06.0418:13
hier ist auch Feiertag und selbe Temperatur.
Sitze gerade an einem werbeflyer der morgen früh fertig sein muss.
Zum Trost lese ich zwischendurch Deine News
Thanks
Und jetzt wird wieder in die Hände...:-)
0
macsheep
macsheep10.06.0418:18
PSSST ich fordere nun alle zur einminütigen schweigeminute auf

das liebe niedliche macsheep musste heute kopf hinhalten!

prüfungen, prüfungen, prüfungen es nimmt kein ende, schon die dritte in dieser woche und morgen folgt eine weitere... und das bei dieser hitze!

oder weiss jemand per zufall die die chemische gleichung auswendig die bei der photosyntese ablauft?

6 CO2 + 6 H2O C6H12O6 + 6O2 I endotherm + 15kj/g glucose

stimmt das? ach... scheisse...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Fenvarien
Fenvarien10.06.0418:43
Der G5 röhrt so, dass ich Angst habe, er fliegt gleich weg. Habe ihn erstmalig vom Schreibtisch auf den Boden verbannt, denn bei der Wärme ist er richtig laut. Vor allem so ungleichmäßig; Webseite anklicken, WWWRRRROOOOOOOOMMMMMMM und wieder leise. Nächste Aufgabe WWWWRRRRROOOOOOOOMMMMMMMMM und wieder leise. Jetzt neben dem Schreibtisch fällt das nicht mehr auf, bin wieder zufrieden.
„Ey up me duck!“
0
pm10.06.0418:48
Fen

sei doch nichtr so hart zu dein G5
0
Fenvarien
Fenvarien10.06.0418:56
wenn du nicht zu hart zu "dein" deutsche Sprache bist, gerne
„Ey up me duck!“
0
hpet996
hpet99610.06.0419:43
Fen
drehe den G5 um, kannst ihn doch als Ventilator nehmen:-) unterm Schreibtisch für die Füße zum Kühlen auch nicht schlecht
0
hpet996
hpet99610.06.0420:07
Heiko
ist doch auch nicht schlecht, ist doch störend wenn der Arbeitsschweiß auf die Tatstatur tropft:-X oder feuchte Socken
0
pm10.06.0420:08
Fen

upps: hab ich gar nicht gelesen was ich da eigentlich geschrieben habe . dafür wäre eine edit-funktion ziemlich praktisch, aber egal
0
wurzelmac10.06.0420:09
O.K., lasst die Fön-Saison beginnen! Dazu passend: wie schaffe ich es, meinen Single 1,25 MDD dazu zu bringen, dass er alle Lüfter mit Strom beschickt? Hätte gerade nasse Haare und würde mir gerne einen weiteren Stromfresser sparen

:-):-)
0
frashier
frashier10.06.0412:20
was sind feiertage? ich hab auch mal gehört es gibt auch wochenenden und urlaub! bestätigen konnte mir das hier aber keiner!
0
Bernd
Bernd10.06.0412:27
DUNKELDEUTSCHLAND! hab ich richtig gehört? saupreis! macht nix wenn du arbeiten musst! grins! geh etz an den see!
0
HeikO10.06.0419:54
hpet996<br>
Fen
<br>drehe den G5 um, kannst ihn doch als Ventilator nehmen:-) unterm Schreibtisch für die Füße zum Kühlen auch nicht schlecht
<br>
<br>Das kann man vergessen.
<br>
<br>Bei meinem Dual kommt hinten mächtig warme Luft raus. Man könnte ihn schon eher als Fön benutzen!
<br>
<br>Heiko
<br>
0
Don Quijote10.06.0412:22
Laut meinem Kalender ist das ein Feiertag in 6 Bundesländern, Freitag frei nehmen und du hast ein langes Wochenende
0
Don Quijote10.06.0418:37
macsheep
<br>
<br>könnte stimmen, ist aber zu lange her bei mir…
<br>
<br>@@ Fen
<br>
<br>Mein MDD hat 56º Celsius und der Raum 26 º ohne Klima
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.