Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Mail - und Anhangdarstellung auf PC

Keine Mail - und Anhangdarstellung auf PC

Buddhist
Buddhist17.03.0618:04
Hallo Mac-Gemeinde
warum werden Mails die ich mit Mail 1.3.11 an einen PC schicke nicht dagestellt? Die Anhänge fehlen auch.
Bin in der Suche nicht fündig geworden. Ich weis aber, das die Frage schon mal aufgetaucht ist.
Mein System ist 10.3.9.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.03.0618:06
Was heißt denn: Nicht dargestellt? Einfach nur weiß?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Buddhist
Buddhist17.03.0618:12
Ties-Malte
Was heißt denn: Nicht dargestellt? Einfach nur weiß?

Ja, komplett leer.
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.03.0618:19
Das ist eigenartig, habe ich noch nie gehört. Also kryptische Darstellung, o.k. Doppelte Anhänge, o.k. aber gähnende Leere? Komisch… Hab ich jetzt auch keine Idee zu.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Buddhist
Buddhist17.03.0618:26
Nochmal zur genaueren Erklärung:
Neue Mail aufgerufen, Text reinkopiert, Anhang Win.- kompatibel angeklickt und verschickt. Die Mail taucht auch genau so in gesendete Objekte auf.
0
jogoto17.03.0619:02
Wenn Mails als HTML versendet werden,stellen manche PC-Clients das nur als mehrere Anhänge dar, die wiederum werden nicht immer als solche angezeit (Büroklammer) sondern sind versteckt.
Frag mich bitte nicht warum.
Lösung, in den Einstellungen auf "reiner Text" umstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.