Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Keine Internetverbindung, 10.8

Keine Internetverbindung, 10.8

spoonch27.09.1222:40
Hallo zusammen!

Ich habe hier auf MTN einen Account erstellt, weil ich wirklich nicht mehr weiter weiss. Ich kann weder mit meinem Macbook Pro, noch mit meinem iPhone in ein bestehendes Netzwerk verbinden. Meine Mitbewohnerin jedoch surft im gleichen Netz problemlos. Es erscheint das bekannte Fächersymbol mit dem Ausrufezeichen in der Mitte. D.h., er kann zwar das Netzwerk joinen, aber weiter kommt er nicht. Klickt man auf das Wlansymbol, kommt unten "keine Internetverbindung".

Ich habe beides, Router und Macbook schon 1000 mal neugestartet sowie Pram Resets gemacht.

Komisch an der ganzen Sache finde ich, dass ich weder mit dem Book, noch mit dem iPhone verbinden kann..

Um jegliche Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

Grüsse
0

Kommentare

kawi
kawi27.09.1222:43
Es liegt an der Router Konfiguration, da bringt auch ein Router Neustart nichts, da nach dem Restart ja die gleichen Einstellungen aktiv sind. Um was für einen Router handelt es sich denn?
Auf jeden Fall solltest du da mal die Einstellungen checken.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.