Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein zugriff auf Festplatten in Bridge

Kein zugriff auf Festplatten in Bridge

StraightEdge89
StraightEdge8921.06.1214:37
Hi,
ich kann in der Adobe Bridge und was viel schlimmer ist in der Mini Bridge von InDesign nicht auf meine Festplatte zugreifen, die wird dann nur im Finder geöffnet, warum?
Neustart hat auch nichts gebracht, ich hoffe einer kann mir helfen!
mfg
0

Kommentare

macdevil
macdevil21.06.1215:12
Sorry: Datein ≠ Dateien
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.