Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kein Wetter in Peking?

Kein Wetter in Peking?

jogoto03.12.0720:02
Nachdem ich mein iPhone nun schon fast einen Monat nutze, sind mir doch ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen, die ich hier gerne gegenprüfen lassen würde.
So hat Peking wohl schon eine weile kein Wetter mehr. Zumindest schlägt die Aktualisierung fehl und der Bildschirm bleibt leer. Andere Städte werden angezeigt und auch löschen und neu erstellen von Peking hilft nichts.
In Peking selbst wurden mir 15 Nachrichten auf meiner Mailbox angezeigt. Zurück in Deutschland blieb gerade mal eine übrig. War schon jemand mit dem iPhone im Ausland und hat ähnliches erlebt?
Gibt man gerade irgendwas ein (neuer Kontakt, neuer Termin, ...) und erhält einen Anruf, kann man danach von Vorne anfangen, da alles weg.
In der CoverFlow Ansicht ist es eigentlich unmöglich die Lautstärke zu regeln, da sich, egal wohin man fasst, irgend etwas anderes passiert.
0

Kommentare

alfrank03.12.0720:12
Bei mir (Version 1.1.2) gibt es in der Cover Flow Ansicht gar keinen Lautstärkeregler...

Aber dafür kann man ja die zwei Hardware-Tasten benutzen...
0
jogoto03.12.0720:15
alfrank
Bei mir (Version 1.1.2) gibt es in der Cover Flow Ansicht gar keinen Lautstärkeregler...

Aber dafür kann man ja die zwei Hardware-Tasten benutzen...

Gut zu wissen, dann brauche ich ja nicht mehr zu suchen.
Und danke für den Tip. Auf das Naheliegenste kommt man manchmal nicht.
0
larsvader
larsvader03.12.0720:18
bei mir gibt es auch kein Wetter in Peking (normales t-mobile iPhone). Ist das vielleicht geheim? Ich hoffe ich lande jetzt nicht in einer Terroristenliste
0
Klaus Major03.12.0720:36
Sicher ist das Wetter auch mal wieder auf dem chinesischen Index
0
jogoto03.12.0721:22
Für Guangzhou bekomme ich aber Wetter, schon immer.
0
asdfgh03.12.0721:26
Hat Athen vielleicht einen Pakt mit Peking, da gibt es nämlich auch kein Wetter...:-y
0
jogoto03.12.0721:29
Aha, ein Hinweis. Wetter in olympischen Städten ist Geheim, damit sich die Athleten nicht darauf einstellen können.
0
Groeny04.12.0700:00
Korfu hatte mal Wetter
0
ts-e
ts-e04.12.0700:02
Schön zu lesen, das es anderen auch so geht. Ich dachte auch schon, ich würde spinnen, weil es nicht geht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
BlumHW03.12.0721:31
Noch ne Merkwürdigkeit: Geburtstage vor 1925 werden nicht synchronisiert und sind daher nicht auf dem iPhone. Sind die Eltern von Steve schon tot?
HWB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.