Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Kein WatchOS2 heute

Kein WatchOS2 heute

iGod16.09.1517:18
Wie die amerikanischen Blogs berichten (MTN in wenigen Stunden ), wird Apple heute kein WatchOS 2 releasen, da noch einen Bug gefunden wurde, den sie auf die schnelle nicht fixen konnten.

Schade eigentlich. Aber richtig so.

9to5Mac:
MacRumors:
0

Kommentare

iDaniel16.09.1517:21
Schade, aber absolut die richtige Entscheidung!
Auf Qualität warte ich gerne noch etwas länger...
0
iFrank1960
iFrank196016.09.1520:08
Finde es auch schade...war so gespannt...na ja, vielleicht kommt es ja noch diese Woche...
0
vismed.
vismed.16.09.1520:59
Vielleicht sind auch einfach nur die Server so überlastet, dass Sie's verschoben haben.
0
matt.ludwig16.09.1522:04
uepsilon

Nein es wurde doch ein Bug gefunden.
0
vismed.
vismed.16.09.1522:23
@matt.ludwig ja so heißt es ... aber ob es tatsächlich so ist?
0
iGod16.09.1522:41
uepsilon
@matt.ludwig ja so heißt es ... aber ob es tatsächlich so ist?

Naja, Apple hat auch jetzt schon ein Update für iTunes herausgegeben, dann hätten sie eher das zurückhalten können, da das mehr laden werden als WatchOS2. Dann hätte Apple auch WatchOS2 gestern herausbringen können, aber die erzählen doch nicht freiwillig, dass da ein Fehler in der GM ist.
0
dreyfus16.09.1523:00
uepsilon
@matt.ludwig ja so heißt es ... aber ob es tatsächlich so ist?

Weiss ich natürlich nicht. Nur, was würde ich eher "zugeben": eine Überlastung beim Content Delivery (hauptsächlich eine Leistung von Dritten), oder einen Softwarefehler (also hausgemacht)? Sehe da keinen rechten Sinn.

Außerdem würde eine Überlastung durch Apple Watch Käufer ja gute Werbung sein (müssen viele gekauft haben).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.