Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Ton beim abspielen über MPEG Streamclip 1.9.2

Kein Ton beim abspielen über MPEG Streamclip 1.9.2

Lahrer21.06.0915:03
Kann mir einen einen Tipp geben wir ich den Ton dazu bekomme? Wenn ich .avi Dateien über MPEG Streamclip öffne und abspiele habe ich keinen Ton. Warum?
0

Kommentare

sram
sram21.06.0917:29
Bei mir ist das so unter Quicktime wenn ich nicht den richtigen Codec installiert habe.
Unter umständen wenn du Perian installierst könnte es funktionieren.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
Skywalker
Skywalker21.06.0918:18
Lahrer
Kann mir einen einen Tipp geben wir ich den Ton dazu bekomme? Wenn ich .avi Dateien über MPEG Streamclip öffne und abspiele habe ich keinen Ton. Warum?

Das kann auch an MPEG Streamclip liegen. Versuch mal die neue Version 1.9.3b1
0
Frahelo
Frahelo21.06.0918:45
Lahrer
Kann mir einen einen Tipp geben wir ich den Ton dazu bekomme? Wenn ich .avi Dateien über MPEG Streamclip öffne und abspiele habe ich keinen Ton. Warum?

Dann müss'mer uns zusammen tun. Ich habe nur Ton, kein Bild.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.