Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Sound unter XP auf dem MacBookPro ?

Kein Sound unter XP auf dem MacBookPro ?

macseppel15.08.0615:40
Hey, hab kein Sound unter XP auf meinem MacBookPro 15. Hab alles bei der Installation von Bootcamp richtig gemacht. Im Gerätemanager ist der Soundkartentreiber auch scheinbar richtig installiert. Habe danach aber trotzdem noch den 5.irgendwas-Treiber installiert, mit welchem Kopfhörerprobleme gelöst werden sollten. Leider ohne Erfolg. Ich möcht endlich mal ein Spielchen mit Sound spielen. HIIIILLLFFEEEEEE!!!!(sick)
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.08.0615:44
Gleich 2 mal!? Nun ja...

Willkommen!

Wie an andere Stelle schon gefragt: Lautstärke aufgedreht?

Soll heißen in der Taskleiste am grauen Lautsprecher rechts geklickt?

Ansonsten unter Start @@ Einstellungen @@ Sounds und Multimedia mal nach dem rechten schauen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macseppel15.08.0616:19
Lautstärke steht auf volle pulle. Nichts! Sounds und Multimedia-Einstellungen habe ich auch kontrolliert. Allerdings scheint beim PCI-Device im Gerätemanager kein Treiber vorzuliegen. Weiß aber nicht, ob as was zu bedeuten hat.In der Rubrik: Windows, Bootcamp etc... werde ich mal schauen. Habe allerdings auf der Mac-Seite schon gesucht und nicht gefunden. ARRRGH
0
mac_200615.08.0615:51
oh, und:

gibt eigene Rubrik: Windows, Bootcamp etc... . hier, a bisserl weiter unten... .

just to let you know.

Herzlich Willkommen auf der Guten Seite. Oh, und: Respekt vor soviel Mut, ich hab Windows nur im Sandbox-Modus laufen (Parallels), trau mich nicht, das nativ draufzuschippern... .

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.