Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Sound mehr in diversen Spielen und Videos über QT!

Kein Sound mehr in diversen Spielen und Videos über QT!

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting07.10.0512:42
Guten Morgen alle zusammen.

Alls ich gestern Abend noch schnell nen kurzen Film im QT ansehen wollte, lief dieser ohne Ton. Dieser war mit .mpg kodiert. Wiederum andere mit .mpg oder .avi giengen einwandfrei!

Dann wollte ich COD ein bisschen zocken und das gieng auch ohne Ton. WOW ging ganz normal mit Ton.

Bei überprüfung der Zugriffsrechte wurde gleich am
Anfang was gemeldet mit: keine aktiven Dateisysteme oder so, muss noch mal nachschauen...

Und, ja ich habe schon die Forensuche benutzt, war aber jetzt nicht wirklich was passendes dabei, will mein system ja auch nicht weiter verschandeln.

Wenn jemand interessiert: iMac G5, Tiger. Alles aktualisiert.

Weis da jemand rat?

Grüße
0

Kommentare

iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting07.10.0512:54
So, habe jetzt nochmal nachgeschaut:

Erste Hilfe ist fehlgeschlagen.
...folgender Fehler ist aufgetreten:

Keine gültigen Pakete.

Was soll den das. Ich will doch jetzt nicht alles neu installieren!

Habe vor 3 Tagen mal Onyx rennen lassen, die sachen wie immer gelöscht. Früher waren ja auch keine Probleme!

Was kann da los sein verflixt!!:-/
0
Fipz
Fipz07.10.0513:18
GarageBand starten und wieder beenden.

Dies hat bei mir bisher 3 Mal geholfen. Wieso, weiss ich nicht. Mal im Forum gelesen.
0
Danyji
Danyji07.10.0513:36
iG3eVeRlasting
Habe vor 3 Tagen mal Onyx rennen lassen, die sachen wie immer gelöscht. Früher waren ja auch keine Probleme!

Was kann da los sein verflixt!!:-/

Du beantwortest die Frage doch schon selber. Wer Onyx benutzt sollte sich über Schaden wirklich nicht wundern. Ich könnte einiges erzählen, aber dass würde recht lang werden. Bei versiontracker liest man genug, allerdings meist unbewertet, ansonsten würde das Prog keine 2 Sternchen da kriegen.
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting07.10.0513:37
...mmmhhh... tatsächlich!! Es hat funktioniert, ich weiß nicht wie aber es hat funktioniert...!!!

DANKE!!!:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.