Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Skype mit iOS 12

Kein Skype mit iOS 12

McErik06.07.1819:58
Wenn man auf dem iPhone oder iPad mit iOS 12 (Beta) die Skype-App öffnet, erscheint nur ein intensiver Blue Screen. Keine Funktion möglich. Meist stürzt die App auch bald ganz ab.
Ich verwende sowieso lieber FaceTime, aber wenn das Gegenüber kein Apple-Gerät hat, fehlt Skype eben doch.
Bei wem wohl in diesem Fall der Fehler liegt? Bei Apple oder bei Microsoft?
-3

Kommentare

gvirago
gvirago06.07.1820:16
Beim iPhone X gab es ein Update von Skype, seitdem gehts. Beim iPad pro noch nicht......

McErik
Wenn man auf dem iPhone oder iPad mit iOS 12 (Beta) die Skype-App öffnet, erscheint nur ein intensiver Blue Screen. Keine Funktion möglich. Meist stürzt die App auch bald ganz ab.
Ich verwende sowieso lieber FaceTime, aber wenn das Gegenüber kein Apple-Gerät hat, fehlt Skype eben doch.
Bei wem wohl in diesem Fall der Fehler liegt? Bei Apple oder bei Microsoft?
0
McErik06.07.1820:20
Ich bekomme auch auf dem iP X kein Update von Skype. Vielleicht kommt es ja noch?
0
McErik06.07.1820:27
Auf dem iP X die Skype-App gelöscht und neu aus dem App Store geladen. Jetzt funktioniert es!
Dasselbe auf dem iPad Pro ohne Erfolg.
-2
Alto
Alto07.07.1800:19
Beta... merkste
+5
McErik07.07.1803:35
Alto
Beta... merkste
Ja - habe ich gemerkt (und selbst „Beta“ erwähnt). Deshalb kann man hier aber trotzdem über Fehler schreiben! - Oder?
Und der Hinweis von gvirago (bezüglich iPhone X) hat mir ja auch geholfen!
0
Wurzenberger
Wurzenberger07.07.1808:40
🤦‍♂️
+2
McErik12.07.1804:39
Microsoft hat ein Update für Skype auf dem iPad herausgebracht. Man kann jetzt auch unter iOS 12 (Beta) mit dem iPad wieder skypen.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.