Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Ruhezustand beim Zuklappen mehr

Kein Ruhezustand beim Zuklappen mehr

Roger Stalder30.04.0522:31
Guten Abend Leute
<br>
<br>Seit der Installation von Tiger geht mein iBook nicht mehr in den Ruhezustand, wenn ich es zuklappe. Manuell geht der Ruhezustand noch, beim Aufklappen geht er aber auch nicht wieder in Betrieb.
<br>
<br>Das System habe ich aktualisiert auf dem iBook G3, das ich im Moment als Austausch für mein defektes G4-iBook habe.
<br>
<br>Irgendwelche Lösungsvorschläge?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.04.0522:39
Ist das Indexieren schon vorbei?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
RobbyMe
RobbyMe30.04.0522:39
Das Problem hatte ich auch in letzter Zeit, aber mit Panther, lösche mal den P-RAM, bei mir hat es zumindest geholfen...
0
Roger Stalder30.04.0522:51
Rantanplan
<br>
<br>Jep, das ist schon länger durch.
<br>
<br>@@ RobbyMe
<br>
<br>Okay, mach ich. Was muss ich nach dem P-RAM-Reset nachher wieder neu einstellen?
0
Dada-Charms
Dada-Charms30.04.0522:57
Uhrzeit eventuell, sonst nichts!
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0523:03
Evtl. noch mal das Startvolumen explizit auswählen @@ Roger
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Roger Stalder30.04.0523:22
Scheint was Ernsteres zu sein. P-RAM zurückgesetzt und mein System zeigt die gleichen Symptome wie vorher. Hat sonst noch jemand ein iBook G3 mit Tiger wie ich und kann mir sagen, ob das Problem da auch auftritt?
0
Roger Stalder30.04.0523:51
Keine Ideen mehr für mich? Noch irgendwelche Lösungsvorschläge?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.