Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Kein Login bei MobileMe Web-Interface
Kein Login bei MobileMe Web-Interface
Bassoonist
18.06.10
11:48
Hallo,
ich wollte die schicke, neue Mobileme Web-Oberfläche ausprobieren, doch kann ich mich leider nicht einloggen.
Ich habe bereits zweimal ein neues Passwort eingerichtet (unter "Kennwort vergessen"), doch ich komme trotzdem nicht rein.
Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß! B.
Hilfreich?
0
Kommentare
3d-swiss
18.06.10
11:58
Habe kein Problem mit dem Login. Geben immer nur den Benutzernamen ohne @me.com ein.
Das neue System ist schnell. An das Layout muss man sich erst wieder gewöhnen.
Hilfreich?
0
Bassoonist
18.06.10
14:59
mache ich auch so, klappt immer noch nicht. Alles andere funktioniert (ical-Sync, Mail- Sync etc.), nur der Login nicht im Internet...
Hilfreich?
0
isobottle
18.06.10
15:12
Bei mir funktioniert "Find my iPhone" Login auch nicht. Weder auf dem iPhone noch im Web. Normaler Login in me.com klappt problemlos.
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
18.06.10
15:14
bei mir geht alles einwandfrei--
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
“
Hilfreich?
0
ads
18.06.10
15:23
es liegt an einen umlaut im passwort, wenn die anmeldung nicht funktioniert!
Hilfreich?
0
isobottle
18.06.10
15:46
kein Umlaut drin...
Hilfreich?
0
Fard Dwalling
18.06.10
16:16
Hallo,
ich habe auch kein Umlaut, nur Sonderzeichen im Kennwort und komme auch nicht rein.
Desktop und iPhone Anwendungen laufen ohne Probleme.
Gruß
Hilfreich?
0
TCHe
18.06.10
16:27
Komme auch nicht rein, angeblich ungültiger Benutzername bzw. ungültiges Kennwort.
Hilfreich?
0
mk27ja95
18.06.10
16:35
löscht doch mal eueren safari cache
Hilfreich?
0
Bassoonist
18.06.10
16:42
Habe kein Umlaut im Passwort, aber Sonderzeichen; werde es jetzt nochmal ändern! Mal sehen.
Hilfreich?
0
Bassoonist
18.06.10
16:44
Bingo, das wars. Kein Sonderzeichen, kein Umlaut, jetzt gehts. Danke und viel Glück an die anderen!
Hilfreich?
0
j-bee
18.06.10
19:28
Ja, hatte ich auch. Das Problem waren bei nicht Umlaute, sondern das Sonderzeichen "+" ... na ja, tolles Sonderzeichen. Ohne läuft es jedenfalls anstandslos. Find ich ein bisschen sehr unpraktisch, zumal alle anderen "Dienste" bestens klarkamen mit meinen "Sonderzeichen". Nu ja. Der Apple Support via Chat war übrigens ausgesprochen hilfsbereit und hilfreich. Empfehlenswert und schnell.
Hilfreich?
0
TCHe
18.06.10
21:18
Kann ja wohl nicht sein, dass da Sonderzeichen nicht gehen?! Über MobileMe läuft be mir quasi alles, da will ich ein sicheres Passwort haben (naja, so sicher es eben geht, nix ist wirklich sicher).
Naja, dann eben kein Webinterface momentan. Und ich hoffe, dass das gefixt wird.
Hilfreich?
0
TCHe
18.06.10
21:44
Laut Support-Seite wird daran gearbeitet, dann hoffen wir mal. Kann ja irgendwie nicht sein, dass sie extra darauf hinweisen, Sonderzeichen zu verwenden, um das Passwort sicher zu machen, und das dann nicht klappt.
Aber mal im Ernst, mit MobileMe bekleckert sich Apple ja nun nicht gerade mit Ruhm, das ist bei jedem (Re)Launch wieder buggy und man fragt sich, wozu die überhaupt den Betatest gefahren haben oder ob alle Tester so simple Passwörter verwenden …
Hilfreich?
0
GrayDeath
18.06.10
22:47
@me.com hinzufügen
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Bilder zeigen Dummy des iPhone 17 Pro +++...
Bericht: iPhone 17 mit drei unterschiedlichen C...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Federighi: Warum es so lang dauerte, bis das iP...
Apples Fahrplan H2/2025
5 Jahre ARM-Zeitenwende
Mac-Tipp: Was tun bei Kernel Panics?
Kurz: Apples F1-Film ist Kassenschlager +++ App...