Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kein FTP Zugang mehr bei 1und1

Kein FTP Zugang mehr bei 1und1

OS01.03.0923:36
Sonntag, 1. März ab 22:30

Bekomme plötzlich keinen FTP Zugang zu meiner Website.

Angeblich "Login incorrect"

Noch jemand das Problem?
0

Kommentare

zahlenschubser
zahlenschubser02.03.0904:08
Hatte ich gestern auch den ganzen Tag, hat sich jetzt aber wieder erledigt. Frag aber bitte nicht, was da gewesen ist.

Aber "schön" zu wissen, dass es nicht nur bei mir so gewesen ist
0
bernddasbrot
bernddasbrot02.03.0908:09
War wohl generell bei 1und1 am Sonntag - auch diverse Seiten waren nicht mehr so einfach erreichbar. Scheint wieder zu gehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.