Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein Drucker in InDesign CS verfügbar?

Kein Drucker in InDesign CS verfügbar?

Marcel_75@work
Marcel_75@work22.02.0517:45
Habe gerade InDesign 3 installiert aber kann nicht drucken...

Aus allen anderen Programmen heraus funktioniert der Drucker problemlos (u.a. auch InDesign 2).

Der Drucker ist, auch wenn er im PrintCenter neu angelegt wird, aus InDesign CS 3.0.1 nicht verfügbar (siehe Bild).

Das Verhalten ist beim normalen User wie auch beim Admin identisch.

Drucker: HP Color LaserJet 4500
Rechner: PowerMac G4 mit Mac OS X 10.3.8

Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

Vielen Dank!
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work22.02.0518:11
Ok, sorry - habe die Lösung mit der Suche im Forum nun doch gefunden (vorhin ging es nicht, ich schwörs...





0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.