Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kein 3D-Audio am MacBook

Kein 3D-Audio am MacBook

iRadio
iRadio31.10.2115:43
Hallo zusammen,

Ich hab mich schon darauf gefreut endlich 3D-Audio am MacBook M1 hören zu können. Mir wird in den Ton einstellungen von den AirPods Pro auch der Punkt angezeigt, jedoch steht immer dabei "nicht verfügbar".
Habe es extra mit Apple TV und Apple Music getestet, aber ich bekomme es nicht zum laufen.
Hat hier noch jemand das Problem, oder ist das Feature noch garnicht freigeschaltet?

Schonmal danke fürs helfen
0

Kommentare

froyo5231.10.2116:08
https://support.apple.com/de-de/HT212182
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.