Forum>Hardware>Kb Covers - hitze probleme?

Kb Covers - hitze probleme?

schaudi
schaudi22.05.1217:47
Servus,

hab grad im netz die "kb covers" gefunden (http://www.kbcovers.com)
wollt mal fragen ob damit jemand Erfahrung hat? Was mich vor allem Interresiert, ob es damit eventuelle Hitze Probleme bei den MacBooks gibt? Schließlich ziehen die ja eigentlich Luft über die Tastatur, die dann ja aber von dieser Silikon schickt komplett bedeckt ist!?

hab speziell zu dieser frage leider nix im netz gefunden....

Oder hat jemand eventuell alternativen dazu, die wie die kb covers austauschbar sind und für aperture und DJay verfügbar sind, aber die Tastatur nicht komplett bedecken?

cheerz'
schaudi
0

Kommentare

Cyco
Cyco22.05.1218:36
Ausschneiden und auf die Tasten kleben?
Scherz beiseite.

Arbeitest Du so oft unterwegs, oder tust Du es Dir an auch am Schreibtisch direkt auf dem Book zu arbeiten?
Am Arbeitsplatz habe ich einen iMac mit entsprechender Tastatur und Maus.
Würde ich das Book nutzen wollen, würde ich mir einen externen Monitor samt Maus und Tastatur zulegen, wo sich dann eh nicht mehr die Frage nach der Hitzeentwicklung stellt.

Lg
0
schaudi
schaudi22.05.1218:50
na bei der Folie für aperture, die ich primär zuhause nutzen würde wärs kein Problem, externe tasta habe ich.
aber die Folie für DJay würd ich Primär unterwegs verwenden und da wär halt die frage ob es nicht der Kühlung schadet
0
Cyco
Cyco22.05.1219:08
Im Sommer bei 30 Grad könnte das evtl. problematisch werden.
Unter "normalen" Voraussetzungen stören die nicht.

Probier es einfach aus.
Nutz die Abdeckung und lass Dir die Temps in der Menü-Leiste anzeigen.
Bei mehr als 80 Grad(CPU/GPU) wirds langsam problematisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.