Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufempfehlung Tablet PC

Kaufempfehlung Tablet PC

nightx
nightx29.07.0823:42
Hallo!

Da es leider das ganze nicht von Apple gibt, suche ich einen Windoof Tablet Pc. Bei ebay bin ich über den hier gestolpert

ICh suche einen Tablet PC um in der Uni direkt in Pdf zu kommentieren oder einfach notizen aufzuschreiben.

Kann ich das o.g. Gerät dafür benutzen, oder gibt es etwas besseres?

Das ganze sollte sich preislich im Rahmen bewegen da ich das Gerät nur dafür benutzen will.

Würde mich über Hilfe freuen....
0

Kommentare

horstwursti30.07.0801:08
ich würde dir ein ModBook Empfehlen. der TabletMac kostet natürlich etwas mehr aber ist dafür ein Mac

achja zum toshiba book: ich wäre da vorsichtig!! denn ein Convertable für 399€ bei Ebay!!?? da ist sicher was faul dran
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.07.0802:42
Naja, der verkauft nicht 7000 Artikel bei fast 99% Zufriedenheit um dann nightx für 400 Kröten zu betrügen
„bin paranoid, wer noch?“
0
horstwursti30.07.0803:02
julesdiangelo
dem neuen bewertungssystem von ebay vertraue ich nicht mehr so richtig seit man nich mehr negativ bewerten kann wie man es kennt und jetzt alle bewertungen zu lesen habe ich auch keine lust drauf
0
Sitox
Sitox30.07.0805:39
horstwursti
Nur der Verkäufer kann nicht mehr negativ bewerten ...
0
horstwursti30.07.0807:15
sitox

jaja schon klar (bin ja selbst verkäufer) aber irgendwie ist bei mir jedenfalls, seit der umstellung, der wurm drin
0
nightx
nightx30.07.0808:00
horstwursti

also das Modbook fällt raus. Ist zu teuer und hier ja anscheinend auch nicht zu bekomme.
0
F303
F30330.07.0808:27
… einfach noch bis September warten warten, man erzählt sich ja dies und das
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
nightx
nightx30.07.0809:36
Apple werde aber dennoch einen möglichst günstigen Verkaufspreis anpeilen

Oje! unter 1500 geht da schon mal gar nichts...
0
nightx
nightx30.07.0812:27
Sonst niemand?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.