Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kaufberatung: Multifunktions Drucker (WLAN)

Kaufberatung: Multifunktions Drucker (WLAN)

sver
sver20.07.1016:03
Hallo,

ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Drucker kaufen. Da der Verbrauch bei mir stetig ansteigt, möchte ich aufjedenfall einen Laserdrucker als nächstes haben (S/W reicht vollkommen).

Zudem kommt noch, dass ich gerne ein Multifunktionsgerät haben möchte, also Scanner und Drucker, wobei beides reibungslos im WLAN funktionieren sollte (2 Notebooks - beide Macs sollten drauf zugreifen können). Sonst wäre mir wichtig, dass der Scanner zum einen ein normaler Flachbrettscanner ist, zum anderen sollte er einen Einzug haben (für DIN A4), damit ich viele Seiten schnell und einfach scannen und kopieren kann (das natürlich auch wieder über WLAN).

Wenn jemand von euch dafür Tips hat würde ich mich freuen!

LG
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler21.07.1015:32
schau dir mal die samsungs an...
0
TigerJP
TigerJP21.07.1015:45
Ich habe einen von Brother. Kann den überhaupt nicht empfehlen. Läuft aus und trocknet andauernd ein.
Das mit dem W-Lan funktioniert aber gut. Wenn jetzt noch Farbe auf dem Blatt währe, währe ich begeistert.
0
Callophris21.07.1015:49
Ich möchte mir demnächst auch solch ein Multitalent zulegen
und finde den Brother MFC-7840W sehr interessant. Recht günstig
bei Tonern und in der Anschaffung. Ach ja, Toner laufen eigentlich nicht aus
0
macdevil
macdevil21.07.1015:58
Gab in den letzten 3-4 Wochen bestimmt 4-5 solcher Threads. Evt. mal diese konsultieren?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
GeWoldi21.07.1016:09
Ich hab mit den Brother Lasergeräten sehr gute Erfahrungen, von den Tintenvarianten würde ich aber unbedingt abraten.
Speziell mit den WLAN Geräten habe ich in Verbindung mit Mac aber keine Erfahrungen. Per LAN tun die aber problemlos.
0
TigerJP
TigerJP21.07.1017:06
Jap ich meine Natürlich die Tintenversion.
0
MeckiRS21.07.1017:45
Wir machen in unserer Firma beste Erfahrungen mit HP OfficeJet Pro 8500 - alle Funktionen laufen problemlos über Wlan, trocknen nicht ein (obwohl Tintenstrahler) und dank
der großen Tintentanks recht preiswert im Druck.

„Wer glaubt hat keine Lust zu denken (Oscar Wilde)“
0
Klauser
Klauser21.07.1018:03
hab von HP den C4385, ist mit WLAN und den großen XL Patronen (350XL, 351XL) . Niedrige Druckkosten und läuft astrein mit 10.6.4 .
Man kann kabellos scannen. Das Gerät kam bei ALDI mal nur 90,-€. Wichtig! Die neueste Software findet man nur direkt bei HP.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
yo
yo21.07.1018:44
Schau mal auf folgende Seite. Die haben recht ausführliche Tests zu AIO-Geräten.
Vielleicht ist was für Dich dabei:
0
sver
sver22.07.1008:17
Hallo,

da meine bessere Hälfte gerne Farbe drucken möchte, haben wir uns letztendlich doch für einen Tintenstrahler entschieden. Waren gestern im MM und du hatten dieses für 99€ im Angebot.

Schnell eingerichtet und an die Airport-Extreme via Kabel gehangen: und siehe da, es funktioniert super! Da man im Netz die Tinte für teilweise 10€ findet, denke ich er wird seine Arbeit gut erfüllen!

Trotzdem danke für alle Mitteilungen!
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.