Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kaufberatung In Ear Kopfhöhrer

Kaufberatung In Ear Kopfhöhrer

Khlav Kalash
Khlav Kalash11.02.0917:40
Hallo liebe iPhone Gemeinde,
ich weiss, dass die Thematik schon einige Male besprochen wurde, jedoch nicht unter diesen Voraussetzungen:

Und zwar bin ich auf der Suche nach guten In Ear Ohrhöhrern für ausschließlichen Betrieb am iPhone, bei denen die Kunststoffmantelung etwas stärker bzw. widerstandsfähiger ausgelegt ist und nicht bei der ersten Berührung mit einem Reissverschluss das Zeitliche segnet. Ich brauche und will keine Super-Spitzenklasse-Top-Schmalzbohrer um 300 Eurosen, das Preisziel liegt bei etwa 30 bis 60 Euro. Adapter von Standardklinke auf iPhone-Klinke ist vorhanden.

Falls jemand mir sagen kann, wie man die Gummiummantelung wirkungsvoll vor Rissen oder Brüchen (auch temperaturbedingt) bewahren kann, bin ich ebenfalls für jeden Tipp dankbar.

Schrumpfschlauch- und Isolierbandlösungen haben sich nicht bewährt.

Schönen Abend noch.
Khlav
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

Cerny Andreas
Cerny Andreas11.02.0918:23
Schau dir mal diese an
0
alphalite
alphalite11.02.0919:20
die hab ich auch und kann sie nur empfehlen:

gibts auch in weiß
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
mhe
mhe11.02.0921:38
Bezahlbar sind auch die Sennheiser MM50.
0
iBenni13.02.0911:53
Sony MD-LP is auch super
0
alphalite
alphalite13.02.0911:58
the t.bone EP4
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Mr. Pink13.02.0912:04
Weiss hier irgendjemand etwas über die neuen in-ear buds...
Vor allem was iPhone 3G Kompatibilität angeht?(mic?)

Danke
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash27.02.0916:37
Cerny Andreas
Sehen für meine Zwecke nahezu ideal aus. Robustes Gewebe um die Kabelgummierung, lt. Testberichten kein Verheddern, symmetische Lage der Kabel hinter dem Kopf und Lautstärkenregelung am Kabel sowie kein iPhone Klinken-Adapter mehr notwendig.

Hab sie mir heute über einen Kumpel in den Staaten auf ePay.com um 70 dollares gecheckt. DANKE für den Tipp!

Wenn die Dinger hier sind und getestet wurden gibts mehr Infos darüber.

all
vielen Dank für Eure Hilfe
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.