Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kassenbuch/Finanzverwaltung Online/PHP-basierend gesucht

Kassenbuch/Finanzverwaltung Online/PHP-basierend gesucht

sapajou05.08.0603:35
Hallo,

für ein Projekt suche ich eine simple Kassenbuchlösung mit Einnahmentabelle/Ausgabetabelle und Übersicht, welche sich dezentral über das Internet von verschiedenen Clientssystemen (Windows und Mac) benutzen lässt.

Da es hauptsächlich auf ehrenamtlicher Arbeit basiert und am Anfang wenig Geld da ist, wäre eine OpenSource-Variante optimal. Kennt ihr da was, oder muss man sich das selberschreiben?



Beste Grüße
Sapajou
0

Kommentare

sleppy05.08.0610:33
zwar nicht php aber open source und dezentral nutzbar

lx-office

0
sleppy05.08.0610:34
naja ist na wawi, vielleicht doch ein wenig groß ???
0
sapajou05.08.0617:48
Zwar fast schon zuviel des guten, aber wenn's mit PHP/MySQL laufen würde wärs perfekt.

Danke erstmal für den Tipp. Kennt jemand noch was ähnliches?
0
rofl
rofl05.08.0620:05
Nein leider nicht, habe vor einiger Zeit auch Ersatz für Lexware gesucht.
Das einzige ist cao-wawi/lx-office. Doch leider ist der Client nur für Windows.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.