Forum>Boot Camp>Kartenprogramm von Apple

Kartenprogramm von Apple

Gerry11105.01.1916:44
Erst einmal allen ein frohes neues Jahr!
Habe nur eine, hoffentlich, einfache Frage. Kann ich in dem Kartenprogramm von Apple, Zwischenziele eingeben und wenn ja wie?
Danke im voraus.
Gruß Gerold
0

Kommentare

westmeier
westmeier05.01.1918:25
Meiner Kenntnis nach geht das leider nicht.
0
nacho
nacho06.01.1910:23
Nur Tankstellen und Restaurants kann man auf der Route als Zwischenziel einfügen.
0
marco m.
marco m.06.01.1912:14
Nutze Google Maps, da geht das. Eine einfache Sache. Keine Ahnung, warum das ausgerechnet Apple nicht hinbekommt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+3
becreart
becreart06.01.1914:40
marco m.

eher wollen sie es nicht
-2
Steph@n
Steph@n06.01.1914:45
Sinn würde es machen, wenn man es könnte!
0
marco m.
marco m.06.01.1915:02
becreart
marco m.

eher wollen sie es nicht
Oder so. Wird halt genauso behandelt, wie Siri. Aber gibt ja zum Glück Alternativen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Gerry11106.01.1917:32
Danke für eure Infos. Vielleicht baut Apple das ja mal in der Zukunft ein. Würde ja Sinn machen wenn ich z.B. über Smartlink mein iPhone auf das Autodisplay spiegeln will um es als Navi zu benutzen.
Gruß Gerold
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen