Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kartenanwendung - extrem lange Ladezeiten

Kartenanwendung - extrem lange Ladezeiten

mrxoom2000
mrxoom200030.06.1020:56
Hallo Forum,

Wenn ich auf meinem iPad 32gb Wifi die Google Kartenanwendung starte, und z.b. Den Bereich vergrößere, dauert das laden der Karte extrem lange. Ist das bei euch auch so?
0

Kommentare

triebkopf
triebkopf01.07.1007:45
Definiere "extrem lange"…

Das Kartenmaterial wird extern geladen. Sprich: je nachdem, wie schnell dein WIFI-Netzwerk- oder wie ausgelastet der Google-Server ist, kann das schon mal dauern. Hast du im Netzwerk noch einen anderen Rechner zum vergleichen?
0
seppfett01.07.1008:16
Je nach wifi-verbindung kann es schnell oder langsam sein. Ich empfinde es über wifi in der regel schnell und bei 3G zäh bis langsam (habe das ipad wifi 3G 64G).
0
mrxoom2000
mrxoom200001.07.1009:22
16000 Leitung, mit meinem Mac normal schnell. Komisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.