Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann wohl einer das iTunes 10 Icon hochladen

Kann wohl einer das iTunes 10 Icon hochladen

iHomie
iHomie02.09.1011:52
Nach der Installation von iTunes 10 habe ich noch das alte Logo. Bei Google hab ich es leider nicht in der richtigen Auflösung gefunden.

Also wenn einer so nett wäre. Am besten in der 512x512 Auflösung

Schon mal Danke im voraus
0

Kommentare

sonorman
sonorman02.09.1011:59
Wird auch im Ordner Programme, wo iTunes liegt, das alte Icon angezeigt? Sonst kannst Du es Dir ganz einfach selbst aus der Applikation herausholen. iTunes anklicken, Info-Dialog aufrufen, das kleine Icon anklicken und mit Apfel-C in die Zwischenablage Kopieren. Dann "Vorschau" öffnen und im Menü "Ablage" "Neu aus Zwischenablage" auswählen. Dann noch in gewünschter Größe und im gewünschten Format abspeichern – fertig.
0
inselkind02.09.1012:54
Wird nicht angezeigt.... Ist das Neue....Jörg
0
Quarkbrötchen02.09.1012:57
Interessant … ich hatte iTunes in iTunes 9 umbenannt, in der Regel hat das immer gereicht um dafür zu sorgen, dass die alte Programmversion nicht überschrieben wird. In diesem Falle hat das aber nichts gebracht, die App wurde einfach überschrieben.
0
iHomie
iHomie02.09.1012:57
Ich hatte mal ein anderes Icon. Und dann habe ich vor 2 Wochen wieder das Orginale eingefügt und das hat er sich wohl gespeichert und hat es nicht geändert.
0
inselkind02.09.1013:05
OK, wenn man es klugerweise vorher umgeschrieben hat. Dann mag es wohl sein. Aber bei einer guten Sicherung müsste das Icon doch auf der TM liegen....
0
inselkind02.09.1013:08
Schau doch mal hier, könnte auch interessant sein:
http://interfacelift.com/icons/details/1689/black_itunes.html
http://www.icondrawer.com/free.php
0
oliver
oliver02.09.1013:10
evtl. lässt sich das selbst eingefügte per cmd-x im informationsfenster von itunes löschen, dann sollte er das im programmbundle gespeicherte originalicon nehmen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
iHomie
iHomie02.09.1013:17
oliver
evtl. lässt sich das selbst eingefügte per cmd-x im informationsfenster von itunes löschen, dann sollte er das im programmbundle gespeicherte originalicon nehmen.


Danke.... Genau das hat geholfen^^...
0
oliver
oliver02.09.1013:31
na bitte
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Joe-Bresl
Joe-Bresl02.09.1013:45
oliver
evtl. lässt sich das selbst eingefügte per cmd-x im informationsfenster von itunes löschen, dann sollte er das im programmbundle gespeicherte originalicon nehmen.

statt cmd + X geht auch einfach die Löschtaste (Backspace) ... hatte das Problem auch mal lösen müssen/wollen
„fahren und fahren lassen...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.09.1021:40
Bei mir zeigt iTunes gar kein icon mehr an, obwohl das Original im Content-Folder drinnen liegt.

Ich hatte über das Info-Fenster ein anderes icon einsetzen wollen, was aber nicht geklappt hatte. Seit dem zeigt er nur noch das icns (s. Bild). Auswählen und Löschen tut nichts. Jemand eine Idee?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.09.1022:00
So, hat sich erledigt. iTunesHelper beendet, iTunes gelöscht und neu installiert, jetzt klappt es wieder mit dem icon.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.