Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kann mir jemand heut abend bei Premiere1 Tupac Resurrection aufn

Kann mir jemand heut abend bei Premiere1 Tupac Resurrection aufn

derschiestel22.11.0521:19
ehmen?

Das wäre super und klasse und und und. Ich habe leider keinen PremiereZugang. Der Beitrag wäre jedoch für mich beruflich recht wichtig. Also: wenns irgendjemand vielleicht sowieso schaut und die Möglichkeit hat - Kassette rein, oder auf die Festplatte drauf und mir Bescheid sagen. Dann schaunmermal, wie es zu mir gelangt. Unkosten erstatte ich.

Vielen Dank im voraus.

Bernhard Schiestel
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill22.11.0522:47
Hi!
Ich kann das leider nicht (keine Premiere)!
Aber kannst Du nicht bei Bittorrent z.B. nachschauen? Vielleicht gibt es den Film (oder Doku?!?) dort?
Viel Glück!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Nebu2k22.11.0522:54
derschiestel
Schreib mir mal eine Mail. Vielleicht kann ich dir helfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.