Forum>Software>Kann mir jemand eine IDML oder INDD in eine Indesign CS2-Datei / INX-Datei abspeichern?

Kann mir jemand eine IDML oder INDD in eine Indesign CS2-Datei / INX-Datei abspeichern?

Max_volume
Max_volume15.05.1811:34
Hallo,
leider finde ich keinen Weg von InDesign CC eine Version für CS2 abzuspeichern. Weiß auch nicht, ob das überhaupt funktionieren kann… aber will es gerne ausprobieren. Wer könnte mir eine IDML in eine INX-Datei oder CS2-Datei abspeichern?
Danke!
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx15.05.1820:35
Wie es geht ist hier beschrieben:
InDesign CC > InDesign CS4 > InDesign CS2. Du benötigst also zwingend eine CS4 um für CS2 abspeichern zu können.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Schens
Schens16.05.1808:03
CS2 steht zum Download bereit.
https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs2-product-dow nloads.html?promoid=19SCDRQK


Wer die Seriennummer vergessen hat, nutzt die, die direkt daneben steht.
+1
Hannes Gnad
Hannes Gnad16.05.1808:56
CS2 ... April 2005 ...
+3
Schens
Schens16.05.1812:53
Sind doch grade mal 20 Programmgenerationen dazwischen...
-1
ibasst
ibasst16.05.1814:00
Hannes Gnad
CS2 ... April 2005 ...

Mit Quark 3 wurde auch noch Jahrelang weitergearbeitet, weil es (damals) die letzte Version ohne Dongle war...
+1
Max_volume
Max_volume16.05.1814:10
Kann die CS2 leider nicht installieren, da ich keinen PowerPC habe. Sonst hätte ich das schon gemacht.
-1
Hannes Gnad
Hannes Gnad16.05.1814:18
PowerPC-Macs bekommt man heute geschenkt.

Aber wozu?
+1
rmayergfx
rmayergfx16.05.1815:28
Schens
CS2 steht zum Download bereit.
https://helpx.adobe.com/de/creative-suite/kb/cs2-product-dow nloads.html?promoid=19SCDRQK


Wer die Seriennummer vergessen hat, nutzt die, die direkt daneben steht.
Die für den Download angegebenen Seriennummern dürfen nur von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben
Aber was soll das bringen. Die CS4 wird benötigt um im CS2 Format speichern zu können. Zudem hat er gefragt wer im eine Datei konvertieren kann und nicht nach dem Programm.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.05.1816:49
CS2 läuft doch auf Intel oder habe ich hier was mißverstanden...?
„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
0
Max_volume
Max_volume17.05.1810:50
@Oceanbeat kann sein, habe es mir runtergelden und konnte es nicht starten, da nur für PPC. Aber vielleicht habe ich auch eine falsche Datei geladen. Wer weiß.
Hat sich jedenfalls erledigt. Jemand aus dem Forum hat mir die Datei als inx abgespeichert.
0
ratz-fatz
ratz-fatz17.05.1817:14
Ich kann dir das gerne konvertieren. Bitte PN. Edit: Sorry – sehe gerade, hat sich erledigt.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad17.05.1818:15
Oceanbeat
CS2 läuft doch auf Intel oder habe ich hier was mißverstanden...?
Bis inkl. 10.6.8 mit Rosetta.
0
Oceanbeat
Oceanbeat17.05.1819:25
So isses, danke...
„Wenn der Herbst seine morbide Pellerine über die Vorgärten wirft...“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen