Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann mich nicht einloggen..HILFE

Kann mich nicht einloggen..HILFE

boulevard69
boulevard6901.12.0415:49
hi,

hab da ein merkwürdiges problem. ich arbeite an einem content-management-system unter mac osx 10.3.6 und kann damit auf allen mac/pc-rechnern mit mozilla, firefox oder netscape problemlos arbeiten. nur auf einem nicht. obwohl alle einstellungen gleich sind, der browser-cache gelöscht und das system neu aufgespielt ist, kann ich mich an diesem einem rechner (g4/450 mhz, 512 mb ram) einfach nicht einloggen. was kann ich da noch probieren?

vielen dank schon mal für eure hilfe
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt01.12.0415:55
Defekte shift- oder alt-Taste?
Probiere mal eine andere Tastatur

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
boulevard69
boulevard6901.12.0416:33
hm, habe beides versucht...leider kein erfolg. das prob ist ja auch noch, dass es mit safari und selbst mit internet explodierer funzt, nur da sind die funktionen des cms deutlich eingeschränkt
0
MacMark
MacMark01.12.0416:37
[   ] Login auf den Mac klappt nicht.
[   ] Login in das CMS klappt nicht, wenn Du den einen Mac benutzt.
„@macmark_de“
0
boulevard69
boulevard6901.12.0416:51
login für das cms klappt nicht, wenn ich DIESEN mac benutze. auf allen anderen funzt es...
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt01.12.0418:49
Vielleicht geht der Mac über einen Proxy zum Server
Kann passieren, also würde ich die Netzwerkeinstellungen wie IP-Adressen / Gateway / Namensserver etc. nochmal genau anschauen

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Roger Stalder01.12.0415:52
hast du schon mal versucht von der MacOS X-Installations CD zu starten und dein Passwort zurückzusetzen und dabei gleich die Rechte zu reparieren? das könnte nützen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.