Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kann mich mal jemand aufklären?

Kann mich mal jemand aufklären?

tk69
tk6906.02.0515:33
Hi,

was ist Motorola für ein Unternehmen? Sorry, blöde Frage, aber auf der Internetseite von denen habe ich nicht gefunden, dass sie im PPC-Bereich tätig sind.

Woanders habe ich gefunden, dass Motorola neuerdings Freescale heißen soll?!

Kapier das nicht so richtig.

Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

tk69
tk6906.02.0522:51
Sorry, war die Frage wirklich so blöd? Oder weiß es keiner?=-O:-/
0
Robert Schumann
Robert Schumann06.02.0523:00
Laut deiner Überschrift hätte man denken können du benötigst mit anderer hardware als Mac hilfe.

(devil)(devil)
0
tk69
tk6906.02.0523:08
Hm, wo befinden wir uns hier? Ich glaube da würde ich andere Foren aufsuchen (fear)

Cu und Gruß
tk
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0501:38
Motorola @@ mobile
Freescale (ehem. Motorola) @@ Chip-Sparte
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tk69
tk6907.02.0502:00
Gehören die noch zu einem Konzern oder sind das jetzt zwei extra Firmen?
0
Fenvarien
Fenvarien07.02.0516:59
Freescale wurde ausgegliedert
„Ey up me duck!“
0
tk69
tk6907.02.0517:29
Achso, danke!
0
vre
vre07.02.0517:52
Moto- macht nicht nur -Razor sondern auch beispielsweise Computer. Und verwenden (ihre ausgegliederten) Freescale Produkte.
Nutzen sicherlich immer noch rege den (Freescale) Prototypen-Bau um effizienter neue Technologien und Innovationen auf den Markt bringen zu können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.