Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Kann man mit ibook ein Beamer betreiben?

Kann man mit ibook ein Beamer betreiben?

pm20.01.0512:53
Ich kenn mich mit Beamer überhaupt nicht aus, kann man ein Beamer auch am ibook anschließen ober haben die ein spezialen Anschluss?
0

Kommentare

sonorman
sonorman20.01.0512:57
Hat das iBook einen Monitor Ausgang?
Wenn ja, dann selbstverständlich, sofern der Projektor über einen entsprechenden Eingang verfügt. Also z. B. VGA oder DVI.
0
Cy
Cy20.01.0513:43
Da iBook hat doch einen Videoausgang. Und ein Adapter auf VGA wird mitgeliefert. Also kein Problem!
0
pm20.01.0513:46
auch beim 12°?
0
ATT
ATT20.01.0513:51
… auch beim 12"!
0
Rantanplan
Rantanplan20.01.0513:54
Das Adapterkabel liegt doch bei. Jedenfalls war es das damals bei den 12" iBooks dabei, von denen ich eines habe.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
apfelole
apfelole20.01.0513:55
Schau mal Hier:

Da gibt es alles was Du brauchst. Mein 12" läuft ohne Probleme.
0
pm20.01.0514:17
vielen dank für die bisherigen antworten! ich werde mal schauen wie ich es hinbekomme.
0
Vermeer
Vermeer20.01.0513:50
Klar, auch beim 12". Ab dem G3 700 Mhz kannst Du auch die GrafiKa ohne probleme für einen zweiten Monitor, in dem Fall den Beamer freihacken, so daß Du den Beamer mit höherer Auflösung fahren kannst. So kannst Du einen iBook-Schirm dann als zweiten Monitor benutzen (z.B. bei Keynote-Präsentationen. Hier der Link für das Hack
<br>http://rutemoeller.com/mp/ibook/ibook_d.html
0
Rotfuxx20.01.0514:11
Auch ohne Hack kein Problem.
<br>
<br>Mehr als 1024 x 768 braucht man ja selten.
<br>
<br>Beim iBook liegt immer ein Mini-VGA-to-VGA-Adapter dabei.
<br>
<br>Habe häufig genug mit meinem iBook präsentiert (und dabei natürlich auch gleichzeitig mein iBook und Keynote präsentiert )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.