Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann man mehrere Mail s auf einmal löschen ?

Kann man mehrere Mail s auf einmal löschen ?

Eule
Eule24.11.0712:51
Bisher habe ich immer jede einzelne Mail in den Papierkorb verschoben und dann geleert, wieder einzeln.
Geht das auch einfacher?
0

Kommentare

struffsky
struffsky24.11.0713:05
Mehrere markieren: erste und letzte mit shift-Taste, oder nacheinander mit alt Taste. Dann die Rückschritttaste...
0
_mäuschen
_mäuschen24.11.0713:05

Wenn Du deine (ungeliebten) Musikstücke löschst, machst Du das dann auch einzeln für jeden Track?


0
struffsky
struffsky24.11.0713:06
Sorry, ich war zu schnell. Mehrere markieren mit Befehls (Apfeltaste). Geht überall auch im Finder...
0
doggda
doggda24.11.0713:08
wir reden jetzt doch vom iphone oder ? ich steh auffem schlauch

0
Jaguar1
Jaguar124.11.0713:11
Genrell gilt: Es schaut keiner in die Kategorieleiste oben! Ich übrigens auch nicht Vielleicht sollte man einfach das kurz im text mit einfließen lassen...

OnTopic: Das würde ich auch gern wissen! Stört mich tierisch diese "Einzelgelösche" mit Edit und - und und und!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen24.11.0713:15

Die aufdringliche Werbung hält einen davon ab, den obersten Teil der Seite anzuschauen:-/


0
Jaguar1
Jaguar124.11.0713:17
Ich scrolle schon grundsätzlich und automatisch die 3 km bis zum Beitrag runter
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan24.11.0713:18
Sehe ich auch so. In welcher Kategorie der Beitrag ist sieht man einfach nicht. Ich schaue erst dann ganz gezielt nach der Kategorie, wenn ich einen Beitrag partout nicht verstehe.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schnapper24.11.0713:21
Gab's da nicht ne Shortcut-Funktion auf dem iPhone? Ich kann mich dunkel dran erinnern, was in einem der Videos gesehen zu haben: Einfach die Mail nach links (oder rechts?) "rauswischen" und sie wird gelöscht...
0
Eule
Eule24.11.0713:22
Genau, ich meinte natürlich das iPhone.
Deshalb ja in dem Forum.
Also wenn ich in Mail bin, auf bearbeiten ist alles klar.
Sobald man aber die Tastatur aufruft ist bearbeiten nicht mehr möglich, oder?

0
Eule
Eule01.12.0715:37
OK, jetzt wäre nur noch interessant wie man den ganzen Papierkorb auf einmal löscht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.