Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man den Stream von der Keynote auch speichern?

Kann man den Stream von der Keynote auch speichern?

Bernd
Bernd11.01.0610:24
Hi ich habe zwar QT Pro, aber wie kann ich das File sichern?
Liegt irgendwo ne chach datei?

Danke
0

Kommentare

Liebling
Liebling11.01.0610:29
Mitfilmen mit SnapzPro von Ambrosia machts einfach...
0
Bernd
Bernd11.01.0610:30
Klasse
0
MacSebi
MacSebi11.01.0610:49
ich versuche eine Datei aufzutreiben und stelle die Keynote dann zur Verfügung.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Bernd
Bernd11.01.0610:51
Ja Sebi,und wie machst Du das?
Ich kann den Stream auch saugen, aber nit speichern!
0
MacSebi
MacSebi11.01.0613:03
Es gibt Leute, die den Stream mitschneiden. Ich habs noch nie gemacht, aber versuche es gleich auch mal. Dann wird er in eine halbwegs handliche Größe gewandelt (denke so 500-700 MB - mal sehen) und auf meinen Server gelegt. Den Link geb ich Euch dann. Nach ca 1000 Downloads werde ich ihn aber wieder löschen.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
martin11.01.0613:13
MacSebi
Es gibt Leute, die den Stream mitschneiden. Ich habs noch nie gemacht, aber versuche es gleich auch mal. Dann wird er in eine halbwegs handliche Größe gewandelt (denke so 500-700 MB - mal sehen) und auf meinen Server gelegt. Den Link geb ich Euch dann. Nach ca 1000 Downloads werde ich ihn aber wieder löschen.
gibt's das schon wo?
0
Herki11.01.0616:30
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen die Keynote zu sehen! Wenn ich Sie lade, kommt im Quick Time immer die Meldung "Zeitüberschreitung"! Kann es sein das die Server immer noch überlastet sind??? Funktioniert es bei Euch?
0
RSenat11.01.0616:40
Ist die Qualität besser, als Apples Stream-Qualität? Bei Apple braucht der nur 300MB.
0
MacSebi
MacSebi11.01.0616:42
Wenn der Originalstream nur 300 MB ist, wird meine Datei auch nicht größer. Wusste nicht wie groß das ist und hab so die Standardgröße für Filme mit ca 1.5 Stunden geschätzt.
Aber wie gesagt:
Snapzs Pro ist so grotten langsam, dass es noch dauern wird... Rechnet heute Abend damit.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Mac-Diablo11.01.0616:45
Herki
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen die Keynote zu sehen! Wenn ich Sie lade, kommt im Quick Time immer die Meldung "Zeitüberschreitung"! Kann es sein das die Server immer noch überlastet sind??? Funktioniert es bei Euch?

Habs auch noch nicht geschafft die keynote anzuschauen.
quicktime lädt immer nur, aber kommt nie zum ergebnis.
0
RSenat11.01.0616:49

Schön, dass du das für uns machst.

Die Qualität von Apple wird von jahr zu Jahr besser. Das letzte war schon recht gut.
0
Jocuping
Jocuping11.01.0610:52
DANKE, freu mich schon darauf...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.