Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann man das Schloss des iBook G4 selbst reparieren?

Kann man das Schloss des iBook G4 selbst reparieren?

vberrot
vberrot27.09.1011:47
Hallo,

ich habe hier das iBook Ge meiner Tochter. Irgendwie hat sie es geschafft, das Schloss so zu verbiegen, dass es nicht mehr schließt. Weiß jemand eine Anleitung zur Reparatur/zum Austausch dieses Teils? Ich hab leider nichts gefunden.

Danke schon mal

Gruß vberrot
0

Kommentare

DonQ
DonQ27.09.1012:04
nimm mal einen magneten und versuch den haken im upper case "rauszuziehen" und dann wieder gerade zu biegen…

ansonsten ifixit.com, upper case anschauen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.