Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man Previous System löschen?

Kann man Previous System löschen?

benwisch03.07.0513:37
Hallo,

ich hab mittlerweile 2 Previous Systems auf meiner Festplatte liegen, die über 5GB beanspruchen. Kann ich die löschen ohne Probleme befürchten zu müssen?
0

Kommentare

bestbernie03.07.0514:00
wenn du alle deine eventuell noch benötigten daten rübergezogen hast warum nicht?
Aber nichts ist ätzender, als wenn man dann plötzlich feststellt,das Programm x oder Seriennummer y oder Bilder und Filme xy auf einmal futsch sind. also erst löschen,wenn man sich absolut sicher ist.
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.07.0514:11
Gucke dir die alten Systeme an, auch in Hinblick auf Schriften, o.ä. Wenn du dir sicher bist, alles zusammen zu haben, was du haben möchtest, kannste die löschen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.