Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann man Datenübertragung per Airport abbrechen - wie?

Kann man Datenübertragung per Airport abbrechen - wie?

vberrot
vberrot13.08.1020:55
Hallo,

vor 3 Stunden haben wir begonnen das eben angekommene MBP mit den Daten des Vorgängers MB zu füttern. Weil wir kein adäquates Kabel zur Hand hatten, haben wir auf Übertragung per Airport geklickt. Nun scheint die Übertragung von ca. 100 GB Stoff fast 24 Stunden zu dauern. Das dauert uns zu lang. Können wir das Verfahren abbrechen? Und wie? Es gibt keinen Knopf und nix dafür.
Eine flotte Antwort wäre gut!

Vielen Dank und Gruß

vberrot
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla13.08.1021:04
Wenn eh noch nix aufm neuen drauf ist, dann würd ich per Ausschaltknopf das MBP abwürgen, ab System-DVD starten, Platte formatieren und ein frisches System aufspielen. Danach die Migration mit FIrewire oder wenigstens LAN-Kabel nochmals machen.
„ITZA GOOTZIE“
0
onicon
onicon13.08.1021:23
den mac mit hilfe des powerbuttons ausschalten und einfach neu starten, die datens werden dann automatisch gelöscht.
0
vberrot
vberrot13.08.1023:25
Ist ja nicht so leicht, mitten in einem so bedeutsamen Prozeß den Würgeknopf zu drücken. Aber geholfen hats. Jetzt wird morgen mit Kabel die Prozedur wiederholt.

Danke euch

Gruß vberrot
0
ChrisK
ChrisK13.08.1023:41
vberrot
Ist ja nicht so leicht, mitten in einem so bedeutsamen Prozeß den Würgeknopf zu drücken.
Ja, aber wenn man die Platte danach eh wieder löscht, isses egal.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.