Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann keine Programme aufs Iphone installieren

Kann keine Programme aufs Iphone installieren

Macrenne23.12.0813:29
Hallo Leute habe heute von einem Freund das neue Iphone mit T-Mobile Vertrag Software 2.2 installiert und wollte ein paar Programme aus dem Store installieren. Leider brachte er immer diese Fehlermeldung. Weiß jemand Abhilfe??

Gruß Macrenne
0

Kommentare

m.rudoll23.12.0813:50
wie wär's mit aktivieren? iTunes/Store/Computer aktivieren
0
Macrenne23.12.0814:17
Hey vielen vielen Dank...das wußte ich nicht, daß man das noch machen muss. ein frohes weihnachtsfest
wünscht dir Macrenne
0
Jaguar1
Jaguar123.12.0814:21
Steht doch da
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
m.rudoll23.12.0814:25
ach, wenns doch immer so einach wär!

Gern geschehen, dir auch frohe Weihnachten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.