Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Kann jemand einen Stylus für's iPhone empfehlen?

Kann jemand einen Stylus für's iPhone empfehlen?

fadenschein05.12.1813:24
Hallo,
gibt es für das iPhone Eingabestifte, die ähnlich (so gut natürlich nicht) wie der Apple Pencil funktionieren?
Also nicht diese Dinger mit dem dicken Knubbel, die man immer als Werbegeschenk bekommt, sondern Eingabestifte, mit denen sich ähnlich gut schreiben lässt, wie mit einem normalen Stift.

Danke für Tipps
Fadenschein
0

Kommentare

crazyjunk05.12.1813:40
guck mal hier:
0
weasel05.12.1815:10
Ich habe den Bamboo Fineline noch irgendwo. Ich hatte ihn vor dem Pencil einmal ausprobiert. Zum grob etwas skizzieren ging er ganz gut. Schreiben war schon eine sehr krakelige Angelegenheit...
0
Hot Mac
Hot Mac05.12.1816:22
Ich hatte vor vielen Jahren einen Adonit
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.