Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann jemand eine gute Alternative zu Apple Mail empfehlen?

Kann jemand eine gute Alternative zu Apple Mail empfehlen?

macfrank
macfrank29.03.1315:20
Hallo,
ich suche ein gutes, alternatives Mail Programm zu Apple Mail (OS X). Es sollte was html Signaturen anbelangt nicht so frickelig wie Apple Mail sein. Ansonsten benötige ich nicht viel Schnick Schnack.

Danke & schöne Ostertage...
0

Kommentare

wolf121029.03.1315:37
Thunderbird schonmal getestet ?
0
schlawuzelbaer29.03.1315:41
ich arbeite mit Postbox 3.0x statt Apple Mail.
0
macfrank
macfrank29.03.1316:08
Nein, ich hatte noch nix Anderes als Apple Mail. Ich schau mir die Beiden mal an... Danke!
0
aa29.03.1317:08
macfrank
Es sollte was html Signaturen anbelangt nicht so frickelig wie Apple Mail sein.
*argh*
Ansonsten benötige ich nicht viel Schnick Schnack.
Dann brauchst du nicht Mailmate.
0
Termi
Termi29.03.1317:15
Thunderbird hat echt schöne Funktionen. Ich liebe es z.B. wenn es mir beim Absenden anzeigt, dass ich in der Mail was von "anbei" oder "in der Anlage" geschrieben habe und gar keinen Anhang dran ist. Rechtschreibkontrolle ist glaube ich mittlerweile normal. S/MIME & PGP Signaturen funktionieren auch.

Mittlerweile sind die Funktionen so komplett, dass Mozilla die funktionale Weiterentwicklung auf Eis gelegt hat.
0
dom_beta29.03.1318:11
Weiß nicht.

Mozilla könnte sich ein wenig von Outlook abschauen.

Ich find, das bei Thunderbird irgendwie was fehlt. und ich find es unübersichtlich.

PS: Ich nutze Apple Mail
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.