Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Kann individuelle Einstellungen für MTN nicht finden

Kann individuelle Einstellungen für MTN nicht finden

Claude
Claude29.06.0520:09
Schönen Abend!

Irrtümlicherweise löschte ich das Cookie, welches meine Voreinstellungen über das Aussehen der MTN-Seiten speicherte. Nun möchte ich diese Einstellungen neu definieren, finde aber nicht mehr heraus wo die entsprechende Seite zu finden ist. Über die Suchfunktion wurde ich mit den Begriffen Einstellungen, Voreinstellungen und Benutzereinstellungen nicht fündig.

Danke für Hinweise!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.06.0520:12
Dienste @@ Konfiguration
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lillylissy29.06.0520:12
Na - Dienste @@ Konfiguration

0
lillylissy29.06.0520:13
Hui
0
Claude
Claude29.06.0520:24
Danke, hab's mit euren Hinweisen gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.