Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kann ich mein iPhone an einem USB 1.0 Port verwenden

Kann ich mein iPhone an einem USB 1.0 Port verwenden

Alec28.04.0815:22
Und zwar ohne Einschränkungen? Dass der Anschluss nicht genügend Strom liefert, ist mir klar, aber solange dies keine Auswirkungen auf die Hardware hat (Beschädigungen am Akku etc.) wäre mir das egal. Gibt es dabei noch andere Dinge zu beachten? Denn mein ibook hat leider kein USB 2.0!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien28.04.0815:58
Offiziell wird 1.1 nicht unterstützt und das Befüllen dauert ewig; allerdings soll es in der Praxis funktionieren!
„Ey up me duck!“
0
Alec28.04.0816:19
Wenn es der Hardware nicht schadet, wäre mir die Dauer fürs Synchronisieren egal, da ich ja nur einmal die Musik und Videos übertrage und dann eben, falls mal ein paar Lieder hinzukämen, aber kein GB mehr.
0
Scheune
Scheune28.04.0816:22
Ich hab nen Cube mit USB 1.
Das dauert zwar alles ewig lange, aber es geht einwandfrei. Auch das Aufladen des iPhone.
0
Alec28.04.0816:25
Gut zu hören, dann brauche ich mir keine Sorgen machen. Wäre ja echt blöd, wenn man deshalb einen neuen Rechner kaufen müsste! Schade nur, dass man die Unterstützung über Firewire gekappt hat, denn Firewire hat mein ibook und dann ginge es rasend schnell.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.