Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann iWeb Forms o.ä.?!?

Kann iWeb Forms o.ä.?!?

JanB29.01.0617:14
hallo Leute,

kurze suche bei Apple und im Forum hat nix gebracht, daher frag ichh jetzt euch! kann iWeb Forms oder sowas in der Art? Z.B. wenn ich ne Teilnahmsliste machen will wo sich Leute eintragen möchten? Oder ist sowas schon zuviel verlangt? Danke euch!
0

Kommentare

macdolph
macdolph29.01.0617:17
Ich glaube das ist zuviel verlangt

Versuch es mal mit RapidWeaver. Da kann man sowas selbst machen.

Aber vielleicht meldet sich ja noch mal ein Profi zu Wort
0
JanB29.01.0617:21
dieses rapidweaver taucht ganz schön oft bei der iweb suche auf vielleicht sollt ich mir das mal angucken...muss der server dann php oder sowas können? hab nicht so die ahnung
0
Fenvarien
Fenvarien29.01.0617:46
Die in RapidWeaver erstellten Mail-Forms benötigen PHP.
„Ey up me duck!“
0
macdolph
macdolph29.01.0617:47
Ja der muss. Aber schau mal unter www.rapidweaver.de
Das ist ein dt-sprachiges Forum. Die können dir mehr helfen
0
JanB29.01.0617:47
ok! kann .mac das? ne oder?
0
macdolph
macdolph29.01.0617:50
dat weiss isch net. Frag mal Fenvarien.
0
Fenvarien
Fenvarien29.01.0617:58
.mac unterstützt php und mysql nicht, obwohl es Gerüchte gab, dass diese Unterstützung kommen soll. Wie wahrscheinlich das ist, keine Ahnung.
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0618:04
JanB
kann iWeb Forms oder sowas in der Art? Z.B. wenn ich ne Teilnahmsliste machen will wo sich Leute eintragen möchten?

Hat nix mit iWeb oder nicht zu tun.
Für Anmeldungen gibt's ja seit kurzem "groups", keine Ahnung, inwieweit das etwas für dich ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0621:57
frag da @@ mal nach, die scheinen da am Rumfrickeln zu sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
tk69
tk6929.01.0623:28
Ties-Malte
frag da @@ mal nach, die scheinen da am Rumfrickeln zu sein.

Hört sich interessant an. Allerdings werden dort sicherlich eher PowerBook/iBook-Besitzer hinfahren.

Mal sehen...:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0623:30
Och, weiß nicht…

Ich meinte das aber eher wegen der Nachfrage nach'm Anmelde-Script.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.