Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kann X11 nicht finden

Kann X11 nicht finden

Thomasgo07.05.0700:58
Hallo Leute,

ich bekomme auf meinem MacBook Gimp leider mangels X11 nicht zum Laufen. Angeblich sollte ich X11 für Tiger auf meiner Tiger Installations DVD finden, ich finde es aber nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ist das Programm irgendwo versteckt?

Vielen Dank,

Thomas
0

Kommentare

crank
crank07.05.0711:06
Schnell, kompetent, das musste mal gesagt werden!
0
Thomasgo07.05.0713:50
dieter

Vielen Dank an Dich, das war in der Tat schnelle und höchst kompetente Hilfe!

Ich habe leider immer unter den zusätlichen Komponenten gesucht...


Viele Grüße,

Thomas
0
Thomasgo07.05.0713:52
Oh, ich hätte genauer lesen sollen.

Du bist ja auch bei den "optional installs". Dort ist bei mir allerdings kein X11 verzeichnet.

Woran kann das liegen?
0
Dieter07.05.0701:14
Ist optional zu installieren und auf der DVD, scrolle im DVD Fenster mal etwas herunter. Das Packet ist "Optional Installs" (s. Bild)!

Aber Forumssuche hätte auch "gehilft"!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.