Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Kamera im 3g iPhone: ist die anders?

Kamera im 3g iPhone: ist die anders?

macbeutling
macbeutling31.07.0809:35
Hallo und sorry für den komischen Titel.Ich habe ein iPhone der ersten Generation und war mit den damit geschossenen Bildern mehr als UNzufrieden.
Nun hat ein Bekannter das neue 3G-Modell und schickt mir damit ab und an Bilder per eMail, die ganz klasse aussehen.
Da frage ich mich, hat das 3G eine neue Kamera oder woran kann das liegen (ausser am Unvermögen des Fotografen)?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

razzfazz
razzfazz31.07.0809:46
ich habe 1st. Gen. iPhone und bin ob der 2 Mpixel Kamera sehr begeistert von der Photoqualität des Handys, vielleicht ist die Linse bei Dir verschmutzt?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Touni
Touni31.07.0809:48
Ich hab keinen Unterschied bemerkt. Mach dann später ein Referenzfoto mit beiden.
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
doggda
doggda31.07.0809:50
hat jemand einen tip wie man die linse reinigt? meine photos wirken am rand immer so verschwommen ? oder ist das normal..?
0
Touni
Touni31.07.0810:18
iPhone 2.5G
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
Touni
Touni31.07.0810:19
iPhone 3G
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
smokeonit
smokeonit31.07.0811:42
ungeputzt:
0
smokeonit
smokeonit31.07.0811:43
geputzt:
0
smokeonit
smokeonit31.07.0811:43
ziemlich krasser unterschied!

also vor photographerien immer kurz mit sauberem wiechen tuch putzen;-)

0
smokeonit
smokeonit31.07.0811:45
wie weit ist den die kameralinse zurückgesetzt beim iphone 3G im genensatz zum iphone 2G???

es kann gut sein das die cam beim 3G wieter zurückgesetzt ist und dadurch nicht so shcnell verschmutzt....

0
smokeonit
smokeonit31.07.0812:01
und wenn ich mein schutz-case drüber habe besteht das problem nicht, da die kamera auch geschtüzt ist...!
ich bentze das contour itouch wenn viel unterwegs, sehr happy;-)
0
smokeonit
smokeonit31.07.0812:02
oh, ich bin auf iphone 2G natürlich... ganz vergessen... und mit sauberer linse sieht man keinen unterschied, nur bei wenig licht ist das 3G besser geworden glaube ich....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.