Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Kalender - iPad, iphone und outlook

Kalender - iPad, iphone und outlook

kio
kio18.01.1116:59
Servus.

Mal eine kurze Frage zum Titel.

Ein bekannter fragte mich, und da ich mir nicht ganz sicher bin frag ich mal eben nach.

Wie kann man am besten die Kalenderdaten syncron halten? Vorhanden ist ein iphone sowie ein rechner mit win xp sowie Outlook. Darüber laufen alle Kalenderdaten.

Er will sich jetzt ein ipad dazuholen und fragte mich, wie das funktionieren könnte. Mir viel nur MobileMe ein, halt es jedoch nicht für die optimalste Lösung.

Andere Ideen? Vorschläge? Verbesserungen?

Dank euch.
Jan
„just do it....“
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc18.01.1117:08
Google Calendar
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
kio
kio18.01.1117:12
Ächze, wichtig wäre eine absolut unkomplizierte und sichere Einbindung in das bestehende System.

Hatte das oben noch vergessen zu sagen. Wichtig ist nur, dass die Daten auf iphone und iPad syncron sind. Der Rechner ist erstmal nicht soo wichtig.
„just do it....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.