Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Kalender: Suche funktioniert nicht mehr

Kalender: Suche funktioniert nicht mehr

jowa22.06.2209:43
Big Sur 11.6.4.
Das Suchen im Kalender funktioniert nicht mehr, d. h. es werden keine Kalendereinträge mehr gefunden. Das etwas merkwürdig ist, sieht man schon an dem roten Rand um das Suchfeld - der, meine ich, war sonst immer blau (Standardfarbeinstellungen). Wenn ich einen Buchstaben eintippe erscheinen ein paar Suchergebnisse, aber nicht die, die ich suche. Zum Test werden auch Einträge die ich im Kalender aktuell sehe, nicht gefunden. Kennt das jemand? Gibt es einen Index für den Kalender, der neu aufgebaut werden könnte. Oder hat das mit Spotlight zu tun, und ich müsste diesen Index neu erstellen lassen?
0

Kommentare

mwm22.06.2209:54
Hatte letztens auch so ein Problem mit Mail. Neustart des MacBook hat bei mir geholfen. Der letzte Neustart war aber auch schon, gefühlt, Monate her.
0
jowa22.06.2213:25
Das mache ich - zwar nicht jeden Tag, aber regelmäßig ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.