Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Kabel Deutschland (Vodafone) erhöht ab 1. Oktober die Preise, auch bei Bestandskunden...

Kabel Deutschland (Vodafone) erhöht ab 1. Oktober die Preise, auch bei Bestandskunden...

Fox 69
Fox 6912.07.1420:10
Jetzt werden auch bei den Kabelnetzbetreiber die "Preise" erhöht.

Die Tage habe ich noch im Forum hier geschrieben, das das Internet bei den Kabelnetzbetreiber (bei mir Unitymedia) recht günstig ist und "noch" ohne Drossel vermarktet wird. Nun, der erste passt jetzt erstmal seine Preise an.

0

Kommentare

breaker
breaker12.07.1420:45
Ist auch nach dieser Preiserhöhung immer noch billiger als die Telekom…
Die Preiserhöhung beträgt weniger als 5 Prozent der bisherigen Grundgebühr (Basispreis).
0
Fox 69
Fox 6912.07.1420:49
breaker

Nicht nur das, auch besser, da Breitband.

Ich hab ne 50.000 und knapp 70.000 kommen über LAN rüber. Per Router immer noch gute 46.000.
0
breaker
breaker12.07.1421:07
Mir musste das nicht sagen, bin bei KDG und zufrieden
0
boulevard69
boulevard6912.07.1421:32
Ich bin seit über 1 Jahr stinksauer auf KD. Ich bin seit vielen Jahren Breitbandkunde und bis vor 1 Jahr war auch alles sehr ordentlich, aber seither kommen von meinem 50 Mbit an manchen Abenden nur 0,3 MBit an, damit kann man quasi nichts anfangen. Und alle Beschwerden laufen ins Leere. Ob das mit dr Übernahme von Vodafone nun besser wird, wage ich sehr zu bezweifeln
0
barabas12.07.1421:40
Wir wollten eigentlich bei Kabel Deutschland einsteigen was aber aus technischen und aufgrund von Installationshindernissen nicht funktioniert. Wir sind Arcor Altkunden und wurden vor einigen Jahren von Vodafone geschluckt. Für unsere marode 6000er Leitung zahlen wir schon seit Jahren zuviel Geld, allerdings bieten aufgrund der Leitungsqualität auch andere Anbieter bei uns vermutlich (noch) nicht mehr Leistung. Dennoch werden wir nun in den nächsten Monaten kündigen und zu einem anderen regionalen Anbieter wechseln.
Wenn es schon bis auf weiteres nicht möglich ist uns mit einer besseren Leitung zu beglücken dann soll es wenigsten günstiger werden....
0
Fox 69
Fox 6914.07.1400:44
Tja, nun langt auch Unitymedia zu bzw. kündigt es an :

Wird sich wohl auch nur um 2-3€ handeln. Mal abwarten...

Wenn der Basispreis nur erhöht wird, kann es mir egal sein. Denn dieser ist bei mir noch gut 8 Jahre festgeschrieben. 😈
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.