Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>KOffice nativ für OSX in Arbeit

KOffice nativ für OSX in Arbeit

zanda19.04.0610:45
Ranger Rick aber hat begonnen, die Software auf Mac OS X (ohne X11) zu portieren.

Screens vom Konquerer



und Kwrite



sowie QT


Find ich gut!
0

Kommentare

Bodo
Bodo19.04.0611:58
Sehr interessant. Warum ist eigentlich Apple nicht auf die Idee gekommen? Das wäre doch passend gewesen, nachdem Konqueror schon mit Safari "verbandelt" ist.;-)
0
MAC-Tigger19.04.0613:15
Coole Sache... werd ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
0
kai!
kai!19.04.0613:30
Von den drei Applikationen, die du genannt hast, ist keine Teil von KOffice.
Überhaupt hat kein Link, den du gepostet hast, etwas mit KOffice zu tun. Es geht nur um KDE.

Also bitte keine falsche Begeisterung

Zm Schluss noch ne richtige Info, damit es sich doch noch lohnt, diesen Thread geöffnet zu haben:

Das ursprüngliche Projekt, KDE3 ohne X11/qt-x11 nativ auf Mac OS X/QtMac zu portieren, wurde vor längerer Zeit aufgegeben und auf das Erscheinen von KDE4 verschoben (Sommer/Herbst 2006). Offensichtlich tut sich nun seit Anfang April wieder etwas (siehe Link oben).

Von KOffice unter Qt/Mac war aber leider noch nie die Rede.
0
kai!
kai!19.04.0613:42
P. S.: KDE soll mit der Version 4 vollständig von X11 unabhängig werden und wird somit auch unter Windows und OS X unter der jeweiligen Qt-Version laufen (Qt/Mac und Qt/Windows).
0
JustDoIt
JustDoIt19.04.0613:53
Im 4ten Link gibt es im Bild einen Ordner "Warez".
0
Bodo
Bodo19.04.0614:00
JustDoIt
Stimmt.
(policeman)(policeman)
*ladeundentsicher* *anlegundabdrück*
0
zanda19.04.0614:11
kai!

Danke fuer die Info ... wusste ich nicht. Ihc dachte das seit alles im KOffice Paket enthalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.