Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>KMS: wie Kalender exportieren?

KMS: wie Kalender exportieren?

beat
beat28.12.1011:36
Ich sollte die Kalender von einigen Usern von einem alten Kerio Mail Server (v6) auf eine neue Bleibe (aktueller Kerio) migrieren. Dabei finde ich nicht mal eine Möglichkeit, diese Kalender zu exportieren. Kann mir jemand das Brett vor dem Kopf abnehmen?
Danke sehr
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

beat
beat28.12.1011:56
Raus bring ich es mittels Zugriff über
http://"Serverip"/ical/"domainname"/"benutzername"/Calendar/
, merke ich gerade. In iCal ist dann alles vorhanden.
Aber wie bringe ich das Material nun auf Kerio Connect?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
beat
beat30.12.1013:20
Lösung: neues Konto mit iCal verknüpfen, exportierten Kalender in iCal importieren, lange warten, fertig
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.