Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>K700i iSync Probleme

K700i iSync Probleme

dieschu17.06.0614:11
Liebes Forum, ich habe seit kurzem Probleme meine Adressbucheinträge auf mein Sony Ericcson k700i zu syncen. Es handelt sich um ein Austauschgerät, weil beim alten Gerät (ebenfalls k700i) ein technischer Fehler aufgetreten war.
Bei diesem Gerät hatte ich nie ein Problem.
Zur Problembeschreibung: Ich kann zwar über das Bluetoothprogramm unter OSX 4.6 Verbindung zum Gerät aufnehmen und dies wird dann von iSync auch erkannt aber beim syncen selbst zeigt dann das Handy an, dass die Verbindung abgebrochen ist.
Wenn ich mannuell die Adressdaten verschiebe, erscheinen zwar hinterher die Telefonnummern und emailadressen aber die Adressen fehlen.
Wer weiß Rat?
Gruß dieschu
0

Kommentare

magges
magges19.06.0618:14
Moin!

Ich habe ein sehr ähnliches Problem. Das Gerät wurde ausgetauscht (bzw. Teile davon, meinen Akkudeckel hab ich wiedererkannt).
Ich kann Dateien über "Datei senden" pder "Gerät durchsuchen" senden und empfangen und auch vCards über das Adressbuch an das Telefon senden, aber die Verbindung Adressbuch - Telefon (um SMS zu schreiben etc.) klappt nicht und iSync findet das Gerät auch nicht.

Ich habe 10.3.9, das alte Gerät aus den Favoriten und der Geräteliste gelöscht.

Grüßle
magges
0
magges
magges19.06.0618:33
dieschu

hilft Dir vielleicht das?

Vielleicht lag Dein letzter Sync ja soweit zurück, dass es das Update war.

Mir bringts jedenfalls nichts. Hat SonyEricsson vielleicht was an seiner Software gedreht?

Wenn ich das Telefon über den Bluetooth-Assistenten suche, kann ich auch keinen Haken beim ersten Punkt (iSync) machen. Ist ausgegraut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.